Junior - Referent (m/w) Prozesse und Steuerung

Maschinenbau

Hamburg

Friedrich-Ebert-Damm 129

jungheinrich.de

Junior - Referent (m/w) Prozesse & Steuerung Jungheinrich AG Hamburg Erstellung von Ad-hoc-Analysen für interne Bereiche; Berechnung und Simulation von Sondereffekten für die Vertriebssteuerung; Erstellung von Vorstandsvorlagen sowie Unterstützung bei der Erstellung des Berichtswesens.

Das Ganze Im Blick Hier Ist Ihre Chance Ohne Bliebe Ihr Einkaufswagen Vermutlich Leer Und Nicht Nur Der Täglich Bewegen Unsere Geräte Millionen Von Waren In Logistikzentren Auf Der Ganzen Welt Unter Den Flurförderzeugherstellern Zählen Wir Zu Den Top-anbietern Weltweit Sind In über 30 Ländern Mit Direktvertrieb Vertreten - Und Sehr Neugierig Auf Ihre Bewerbung Aktuell Suchen Wir Für Unseren Standort In Hamburg Verstärkung Als Junior-referent (m/w) Prozesse & Steuerung Befristet Auf 12 Monate Ihre Aufgaben: Erstellung Von Ad-hoc-analysen Für Interne Bereiche Berechnung Und Simulation Von Sondereffekten Für Die Vertriebssteuerung Erstellung Von Vorstandsvorlagen Sowie Unter­stützung Bei Der Erstellung Des Berichts­wesens Analyse Und Monitoring Von Sonderabwicklungen Begleitung Bei Der Entwicklung Neuer Produkte Produktanalysen Für Interne Bereiche Zur Zen­tra­len Produktsteuerung Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Der Betriebs­wirt­schaft Des Wirtschafts­ingenieur­wesens Oder Eines Ver­gleich­baren Studiengangs Berufserfahrung Und Interesse An Einer Ver­triebs­nahen Tätigkeit Sicherer Umgang Mit Ms Office (insbesondere Ms Excel) Sowie Idealerweise Sap-kenntnisse (r/3 Bw Crm) Fließendes Englisch In Wort Und Schrift Strukturierte Präzise Und Selbstständige Arbeits­weise Sowie Gute Kommunikations­fähigkeiten Zuverlässigkeit Zahlenaffinität Und Analytisches Denkvermögen Unser Angebot Am Standort Hamburg: 35-stunden-woche Flexible Arbeitszeiten/gleitzeit Betriebssport Spannende Und Herausfordernde Tätigkeiten In Einem Stark Wachsenden Erfolgreichen Unter­nehmen Persönliche Und Fachliche Entwicklungs­möglich­keiten Tolles Betriebsklima Interessiert Dann Bewerben Sie Sich Mit Ihren Vollständigen Unterlagen Inklusive Anschreiben Lebenslauf Und Aller Relevanten Arbeitszeugnisse Weitere Informationen Finden Sie Unter Wwwde/karriere Jetzt Bewerben Aktiengesellschaft Personalabteilung Nicola Kasprack Telefon +49 40 6948-1735 VWL BWL Betriebswirtschaftslehre Volkswirtschaftslehre Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftswissenschaftler Diplom-Kaufmann Dipl-Kaufmann WI WING Wi-Ing Wirt-Ing Wirtsch-Ing Business Administration And Engineering Economics And Management (EEM) Engineering Management Industrial Engineering VWL BWL Betriebswirtschaftslehre Volkswirtschaftslehre Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftswissenschaftler Diplom-Kaufmann Dipl-Kaufmann WI WING Wi-Ing Wirt-Ing Wirtsch-Ing Business Administration And Engineering Economics And Management Junior - Referent (m/w) Prozesse & Steuerung Erstellung Von Ad-hoc-Analysen Für Interne Bereiche Berechnung Und Simulation Von Sondereffekten Für Die Vertriebssteuerung Erstellung Von Vorstandsvorlagen Sowie Unterstützung Bei Der Erstellung Des Berichtswesens Hamburg VWL BWL Betriebswirtschaftslehre Volkswirtschaftslehre Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftswissenschaftler Diplom-Kaufmann Dipl-Kaufmann WI WING Wi-Ing Wirt-Ing Wirtsch-Ing Business Administration And Engineering Economics And Management

Mechatroniker / Elektroniker (m/w) als Kundendiensttechniker / Servicetechniker (m/w) Batt
   Jungheinrich AG (deutschlandweit)

Industriemeister / Industrietechniker (m/w) als Trainer Logistik / Aftersales
   Jungheinrich AG (Norderstedt)

Kundendiensttechniker / Servicetechniker (m/w) für den mobilen Außendienst
   Jungheinrich AG (Raum Trier)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Aach)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 2.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Florstadt)

Referent (w/m/d) Controlling
   Energie Südbayern GmbH (München)